Foto-Termin im Texthaus

Ohne Fotos geht’s nicht!

Ach, das war schön … und es wurde höchste Zeit! Wir brauchten wieder professionelle Bilder von unserem Team. Also kam Fotografin Nina Thilo aus Fürth ins Texthaus – besser gesagt: vors Texthaus – und lichtete uns komplett ab. Obwohl sich die wenigsten Menschen gern fotografieren lassen, ist es beim Foto-Termin mit Nina Thilo immer sehr entspannt. Ihre Tipps und Kniffe sind tolle Hilfen und oft auch einfach lustig. Es ist schön, dass Nina immer so wunderbar für gute Laune sorgt und allen die Scheu vor der Kamera nimmt. Dankeschön dafür, liebe Nina!

Machen Sie sich ein Bild vom Texthaus-Team!

Aus dem Texthaus waren Claudia Simon, Regina Werner, Sandra Ofili und Andrea Himmelstoß dabei. Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen. Ihr seid so schick, einfach zauberhaft – alle drei! Ihr bringt unser Teambild zum Strahlen! Außerdem gibt es von allen vier Mädels Einzelporträts. In Kürze sind die Ergebnisse zu sehen. Nur unsere neue Kollegin ist noch nicht mit auf dem Bild. Aber das schaffen wir dann spätestens beim nächsten Foto-Termin im Texthaus.

Foto für das neue Projekt

Aufmerksame Betrachter entdecken auf unseren Making of-Bildern ungewohnterweise ein Herrn. Das Geheimnis ist schnell gelüftet. Denn bei diesem Herrn handelt es sich um Markus Fettke von USP24. Das ist das Unternehmen, mit dem unsere Werbeagentur Rosa Welt die Marke SEO für Selbermacher etabliert. SEO für Selbermacher bietet Know-how und Unterstützung für alle, die ihre Website eigenhändig für gute Positionen in den Suchmaschinen optimieren möchten. Kurz und gut: Während unserer Foto-Session entstand auch ein Foto für dieses Projekt, auf dem beide Unternehmer zu sehen sein werden.

Buchstabenhund und Kommakatze

Nina Thilo hat uns ganz zauberhafte Bilder von Buchstabenhund Fips geschenkt! Was für eine Freude! Nur Kommakatze Lisbeth konnte nicht mit aufs Bild, weil sie niemals auch nur ein Pfötchen vor die Tür setzt. Die große weite Welt ist für das kleine Kätzchen, das zuhause so selbstbewusst ist, einfach eine Nummer zu groß. Aber vom Fenster aus konnte sie ja alles überwachen! Wir legen ihr dann die fertigen Bilder zur Freigabe vor. Selbstverständlich!