Tipps und Tricks für unsere Kunden

Liebe Kundinnen und Kunden,

hier entsteht nach und nach ein Service vom Texthaus für alle Kundinnen und Kunden. Oft werden Fragen gestellt, wie bestimmte Anwendungen in WordPress funktionieren oder wie man seine Seite besser durch SEO positionieren kann. Daher wird jetzt hier ein Bereich entstehen, in dem Anleitungen zu solchen Themen zu finden sind.

Der Bereich wird passwortgeschützt sein und soll ein Dankeschön an unsere Kunden sein. Selbstverständlich bitten wir darum, den Link und das Passwort nicht weiterzugeben.

Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden bei der Pflege Ihrer Websites mit Tipps und Tricks helfen. Anregungen zu Themen, Fragen oder auch Wünsche nehmen wir natürlich gerne entgegen. Die Themen werden immer wieder erweitert und vertieft werden.

Bei speziellen Aufgabenstellungen, die nicht schnell mal so erklärt sind, bietet das Texthaus natürlich auch weiterhin ein WordPress-Coaching an. Dazu bitte einfach hier Kontakt aufnehmen oder im Texthaus anrufen ☎️ 0911 37855020. Das Coaching ist vor Ort oder per Zoom buchbar.