Neue Werbepostkarten

Werbung mit Breitenwirkung – individuell und wirtschaftlich!

Die neuen Karten mit der Zeichnung des Texthauses kommen supergut an. Sie werden gern mitgenommen – was uns natürlich sehr freut.

Postkarten sind obendrein ein wirtschaftliches Werbemittel. Für die breite Streuung empfiehlt sich eine hohe Auflage. Wer nur eine kleinere Menge neue Werbepostkarten benötigt, etwa um zu einer Veranstaltung einzuladen, handelt umweltfreundlich, wenn er – trotz der geringen Kosten – nicht ganz so viele bestellt.

Die Werbepostkarten verlocken zum Mitnehmen.Werbepostkarten sind immer wieder ein Anlass zu Gesprächen und Kontakten.Werbepostkarten mit Buddha-FröschinWerbepostkarten: Das Original der neuen Werbepostkarte des Texthauses wurde selbstverständlich gerahmt!

 

Neue Werbepostkarten sind super für:

  • Alle Unternehmen, die bekannt werden wollen
  • Große und kleine Firmen mit besonderem Profil
  • Besondere Anlässe wie
    • Einladungen
    • Weihnachtsgrüße oder Ostergrüße an Kunden und Interessenten
    • Geburtstage von Kunden, Interessenten, Kooperationspartnern
  • Rabattaktionen
  • Vorfass oder Nachfass bei mehrstufigen Werbeaktionen
  • Dankschreiben
  • Anlage zu Rechnungen
  • Spezielle Angebote lassen sich ebenfalls bestens über neue Werbepostkarten bekannt machen.

Texthaus-Tipp

Wir empfehlen unseren Kunden immer sehr, die Postkarten nicht zu werblich zu gestalten, damit sie umso lieber mitgenommen werden. Die Kontaktdaten und die Internet-Adresse sind natürlich – fast immer – ein Muss!

Übrigens: Das Motiv dieser Karten stammt von der Künstlerin Susanne Habermann. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! 🙂