Der Texthaus-Newsletter

Das Texthaus lädt Sie herzlich ein, sich regelmäßig über alles zu informieren, was im Texthaus und ums Texthaus herum geschieht.

Termine, Treffen und Aktionen

Das können die Termine der Rosa Runde, der Termin vom ROSA PUNSCH für ROSA FRAUEN, die Treffen des Nürnberger Nadelglücks oder auch die Aktionen der Fränkischen Wortklauber sein. Es kann aber auch um unseren Buchstabenhund Fips gehen oder um seine neue Kollegin Lisbeth. Ein paar Infos über unsere Arbeit wird es natürlich auch geben – und auch manches, mit dem selbst wir jetzt noch nicht rechnen. Denn schließlich weiß man ja nie, was der nächste Tag so bringt.

Dieser Mix darf seine Leserinnen und Leser künftig in unregelmäßigen Abständen überraschen. Öfter als viermal im Jahr wird es den Newsletter aus dem Texthaus allerdings nicht geben.

Wir freuen uns riesig über Ihre Anmeldung! Einfach die E-Mail eintragen, auf „Zum Newsletter anmelden“ klicken und los geht’s mit den Infos aus dem Texthaus!