Inspiration für die Welt der Werbetexte!

Endlich an den Texthaus-Wänden!

Susanne Habermann hat das neue Texthaus gezeichnet!
Das Texthaus – gezeichnet von Susanne Habermann

Das Bild im rosa Rahmen kennt die eine oder der andere ja schon. Es ist die Zeichnung des neuen Texthauses in der Nürnberger Johannesgasse, das Susanne Habermann mit akribischer Genauigkeit gezeichnet hat. Wer ihre fotorealistischen Zeichnungen kennt, weiß ja, wie souverän sie die Buntstifte einsetzt. Trotzdem bin ich immer wieder fasziniert von ihrem Können! Wer mehr über die Fürther Künstlerin wissen möchte, findet auf Susanne Habermanns Website alle Infos und kann auch in vielen Zeichnungen stöbern!

Alte Buchseiten mit pfiffigen Drucken zu neuem Leben erweckt!
Hier wurde auf alten Buchseiten gedruckt – eine tolle Idee fürs Texthaus!

Bei dem anderen Bild handelt es sich um das Geschenk von einer lieben Freundin und ihrem Mann, über das ich mich sehr gefreut habe. Es sind Drucke auf alten Buchseiten. Da passt nicht nur das Motiv, sondern sogar der Untergrund ins Texthaus! Vielen lieben Dank!