30 Jahre – toll!

Herzlichen Glückwunsch!

Das Texthaus gratuliert dem Innenarchitekturbüro Dipl.-Ing. Petra Schleifenheimer von ganzem Herzen zum 30-jährigen Jubiläum! Drei Jahrzehnte Innenarchitektur, Ideen, Pläne, Trends, Mode, Materialien – und immer wieder Menschen, ihre Wohnwünsche und Lebensbedürfnisse. Das ist einfach großartig!

Postkarte und Website zum Jubiläum

Für das Texthaus war es ein besonderes Vergnügen, bei der Jubiläumsaktion mitwirken zu dürfen. Neben dem Internetauftritt 30-jahre-schleifenheimer.de, der täglich um ein weiteres Bild aus den vergangenen 30 Jahren ergänzt wird, gibt es eine Jubiläums-Postkarte – so bunt wie 30 Jahre PS. Einfach mal hinklicken und jede Menge Bilder aus 30 Jahren durchstöbern!

Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit!

30 Jahre Innenarchitekturbüro Dipl.-Ing. Petra Schleifenheimer: Jubiläumspostkarte und WebsiteWebsite zum 30-jährigen Jubiläum