Es tut sich was …

… im Besprechungszimmer!

Die Galerieschienen wurden montiert!
Wandel im Besprechungszimmer in der Welt der Werbetexte: Es tut sich was im Texthaus!

Wo normalerweise über Werbetexte, SEO, Visitenkarten, Flyer, Websites, Postkarten und Bücher diskutiert wird, wurde das Interieur jüngst um weiße, glänzende Galerieschienen ergänzt. Keine Frage, da entwickelt sich ein neues Projekt, von dem bisher nur wenige Personen etwas wissen. In Kürze, wenn die Reihenfolge der Teilnehmer feststeht, gibt es mehr Infos dazu.

Visitenkarten und Fingerprints

So viel sei verraten: Gäste sind willkommen, wenn die Protagonisten des Projekts ihre Arbeit vorstellen, vermutlich ihre Visitenkarten, ganz sicher aber ihre Fingerprints hinterlassen. Alle drei Monate – so in etwa – gibt es Neues für Neugierige! Und in Kürze alles, was man wissen sollte!