Weihnachtsgeschenk für Nürnberger und Fürther

Mit Signatur: Individuelles Präsent für alle in oder aus Fürth und Nürnberg

Mit persönlicher Signatur: Nürnberg und Fürth, die ungleichen Schwestern
Nürnberg und Fürth, die ungleichen Schwestern, signiert zu Weihnachten verschenken.

Weihnachten kommt schneller als man denkt – und für viele auch immer wieder überraschend. Wer sich lieber zu den gut vorbereiteten Zeitgenossen zählen möchte, kümmert sich am besten schon jetzt um die passenden Geschenke für den Gabentisch.

Für Menschen mit dem Hang zum Besonderen oder zum Individuellen ist ein Buch, das vom Autor oder der Autorin signiert ist, eine schöne und exklusive Idee! Und in Nürnberg, Fürth und Umgebung ist das Buch „Nürnberg und Fürth, die ungleichen Schwestern“ eine besonders tolle Geschenkidee für alle, die gern in diesen beiden Städten unterwegs sind, mit einem Schmunzeln Vertrautes entdecken und über manch Neues erstaunen werden. Auf geht’s – das Texthaus hat gerade eine neue Bücher-Lieferung erhalten!

Das besondere Weihnachtsgeschenk für Unternehmen

Für große und kleine Firmen ist ein Buch aus ihrer Region ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Zeigt es doch Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, wie stark sich das Unternehmen mit seinem Umfeld identifiziert und wo es seine Wurzeln hat. Selbstverständlich können die Bücher auch in größerer Anzahl signiert werden.

Das individuelle Geschenk für Freunde und Verwandte

Kaum ein Geschenk erfreut sich so großer Beliebtheit wie ein Buch. Doch welches ist das richtige? Mit „Nürnberg und Fürth, die ungleichen Schwestern“ ist man bei allen Nürnbergern und Fürthern auf der sicheren Seite. Das Buch bietet wohl jedem Vertrautes zum Wiedererkennen und Neues zum Entdecken. Bekannte Sehenswürdigkeiten, versteckte Winkel, die fränkische Küche, selbstverständlich der Nürnberger Christkindlesmarkt und die Fürther Altstadtweihnacht – die beiden Stadtschwestern locken mit vielen reizvollen Facetten. Und in beiden Städten entdecken immer mehr Menschen, dass es sich lohnt, über den Tellerrand „Stadtgrenze“ zu schauen und sich bei der Nachbarin umzuschauen.

Jetzt für Weihnachten vorsorgen

Das Buch gibt es für 14,99 Euro über die verschiedensten Wege:

  • im Texthaus
  • im Buchhandel vor Ort
  • direkt beim Gmeiner Verlag
  • bei amazon.de

Weihnachtsgeschenk signieren lassen

Wer sein Buch oder seine Bücher mit einer Signatur zu einem ganz persönlichen Geschenk machen möchte, ist im Texthaus herzlich willkommen. Bitte einfach über das Texthaus-Kontaktformular melden und einen Termin vereinbaren, um sich das Weihnachtsgeschenk individuell signieren zu lassen.