Rosa Runde

Willkommen im Texthaus!

Zur Rosa Runde mit interessanten Expertinnen und Experten lädt alle zwei Monate das Nürnberger Texthaus ein
Die Rosa Runde begeistert mit tollen Themen!

An jedem letzten Dienstag der ungeraden Monate lädt Das Texthaus zur ROSA RUNDE ein. Dann begrüßt Andrea Himmelstoß um 19:30 Uhr Expertinnen und Experten aus den unterschiedlichsten Fachgebieten, die im Texthaus über „ihr“ Thema informieren. Weil der Platz begrenzt ist, bitten wir unsere Gäste um eine kurze Anmeldung!

Der Zeitplan der ROSA RUNDE:

Referentinnen, Referenten und Programm wechseln in bunter Folge, der Ablauf ist grundsätzlich derselbe: Mindestens zehn Minuten Fachvortrag in gemütlich-entspannter Runde, dann werden mindestens zehn Minuten Fragen der Gäste beantwortet und schließlich geht es über zu einem netten Plausch.

Und so ist es dann tatsächlich … 😉

Oft dauern die Vorträge deutlich länger und die Gäste sprengten mit ihren Fragen den Zehn-Minuten-Rahmen bisher jedes Mal. Doch das darf nicht nur sein, sondern ist durchaus erwünscht. Denn Themen wie Vortragende sind immer so interessant, dass die Zeit nicht lang wird.

Alle Infos in Kürze:

Wo? Das Texthaus, Johannesgasse 55, 90402 Nürnberg

Wann? Immer am letzten Dienstag der ungeraden Monate, 19.30 Uhr

Anmeldung: 0911 37855020 ab 13 Uhr, info@das-texthaus.de

Wichtig: Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Daher kann leider nur teilnehmen, wer einen Platz reserviert hat.

Themen und Termine

Der ROSA RUNDEN-Zyklus beginnt immer im Juli und endet im Mai. Wer wann vorträgt, kann man hier nachlesen:

Juli 2018 bis Mai 2019

Juli 2017 bis Mai 2018

Herzlich willkommen zur ROSA RUNDE!