Lady-Lesung für Golfspieler

Listen to our Ladies Leni Nathrath und Andrea Himmelstoß!

Die Lady-Lesung fand in der wundervollen Golfanlage Zollmühle mit gepflegtem, hübschem Ambiente zum Wohlfühlen statt. Karl-Heinz Reiß, der den Champagner Cup organisierte, begrüßte seine Gäste mit einladenden Worten und stellte sogleich die beiden Autorinnen mit einem herzlichen Willkommen vor. Die Zuhörer lauschten aufmerksam, als Frau Himmelstoß ein Kapitel aus ihrem Buch „Nürnberg und Fürth, die ungleichen Schwestern“ zu lesen begann. Gespannte Stille herrschte auch in der anschließenden Lesung von Frau Nathrath. Sie las aus ihrem Buch „Das kleine Golflady Lexikon“ vor, das sie gemeinsam mit Petra Leber herausbrachte.

Es war wundervoll und leicht, beschwingt und zugleich ruhig, in der ansprechenden Anlage lesen zu dürfen. Einfach herrlich!

Wir bedanken uns für die Einladung zu dieser exquisiten Veranstaltung, bei dem aufmerksamen Publikum und natürlich bei Karl-Heinz Reiß, der den Champagner Cup so außerordentlich sorgsam organisierte.