Lesung bei der Maskottchenfee

Kommen Sie, lassen Sie uns lesen!

Ein Rückblick auf die Lesung von Andrea Himmelstoß am 21. April 2016 über acht Glück verheißende Geschichten in fränkischen Metropolen

Nürnberg und Fürth haben viel zu bieten, nur der Frühling ließ auf sich warten! So wurden den Hörern grüne Ecken der Städte wie der Tullnau Park in Nürnberg und die Spitz in Fürth in Erinnerung gerufen. Themen wie Liebespaare in Parks und Sport im Grünen an Rednitz und Pegnitz waren wohltuend, luden sogar zu kurzen Fantasiereisen ein! Ah! Ein Aufatmen! Endlich rausgehen und sich im Freien aufhalten. Was für eine schöne Perspektive hatte dieser tolle Abend. Angeregt durch die Umgebung von Glücksbringern und Maskottchen wie dem Biber der Kunst- und Wandmalerei erlebten die Anwesenden eine angenehme Atmosphäre. Was für ein schönes Arrangement!

Vielen Dank an die beiden Gastgeber Birgit Töpfer und Ulrich Bieber! Es war ein wunderbarer Abend!