ROSA PUNSCH für ROSA FRAUEN 2021

Online am Sonntag, 12.12.21, ab 17 Uhr

Der zehnte ROSA PUNSCH für ROSA FRAUEN. Ist das nicht unglaublich? Dieses Jahr treffen wir uns wieder online, da sind wir ja schon geübt. Doch es gibt eine Neuerung: Dieses Jahr bleibt Corona draußen! Und wie immer: Nur für Frauen!

Last uns mal die guten alten Weihnachtsthemen in den Vordergrund rücken. Pandemie ist eh schon allüberall Thema. Doch was kommt bei euch traditionell am Heiligabend auf den Tisch? Geht ihr in die Kirche? Bastelt ihr noch? Wie sieht eure Deko aus? Liest bei euch jemand die Weihnachtsgeschichte vor? Kurz: Welche Weihnachtsrituale liebt und pflegt ihr?

Dieser Klick bringt euch am 12.12. ab 17 Uhr zum ROSA PUNSCH für ROSA FRAUEN: Zoom

Rosa Punsch
Rosa Punsch – den lassen wir uns doch nicht nehmen!