SeidlaGang

SeidlaGang
SeidlaGang

Wir erwandern Brauereien

Auch im Mai wollen wir euch wieder zum Wandern animieren. Dieses Mal mit einem Ausflug zum SeidlaGang. In Gräfenberg beginnend, werden wir eine Wanderung zu Brauereinen der Region unternehmen. Auf dieser Strecke ist für die Kulinarik natürlich schon bestens gesorgt, aber ich werde, wie immer, Tee und eine kleine Knabberei im Rucksack haben. Und im Mai sollte auch das Wetter wundervoll zu diesem Ausflug passen.

Termin: Samstag, 28. Mai 2022, 13:15 Uhr
Treffpunkt: Nürnberg-Nordostbahnhof zur Gräfenbergbahn

Bitte meldet euch kurz an. Entweder per Mail oder über Facebook, Xing und Co. Wir – Markus von USP24 und Andrea vom Texthaus – freuen uns auf einen tollen SeidlaGang mit euch!

Nicht vergessen: Wir halten uns an die aktuell geltenden Corona-Regeln! Die sind hier nachzulesen: https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus 

Bilder vom Testlauf

Einen kleinen Eindruck von der Strecke könnt ihr hier schon gewinnen. Wir haben die schönste Variante ausgewählt: