SeeGang

SeeGang
Wir laden herzlich ein zum SeeGang

Wir gehen um den Wöhrder See!

Mit freundlichen Leuten um den See spazieren, gemütlich plaudern und eine feine Tee-Pause einlegen. Was kann an einem Sonnabend im Februar schöner sein?

Termin: Samstag, 19. Februar 2022, 14:30 Uhr
Treffpunkt: Tretbootverleih in der Nähe des Norikus-Hauses

Einen heißen Tee und eine kleine Knabberei bringen wir mit. Wenn ihr einen Becher oder eine Tasse im Gepäck habt, wäre das super. Bitte meldet euch kurz an. Entweder per Mail oder über Facebook, Xing und Co. Wir – Markus von USP24 und Andrea vom Texthaus freuen uns auf einen tollen Seegang mit euch!

Nicht vergessen: Wir halten uns an die aktuell geltenden Corona-Regeln! Die sind hier nachzulesen: https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus 

Wir setzen auf Vorsicht und 2G und laden geimpfte oder genesene Personen zum Seegang ein! Und bitten um Anmeldung!

Und so war es …

Wir hatten tolles Wetter, übrigens war der Samstag der schönste Tag an diesem Wochenende, nette Leute, tolle Gespräche und leckeres Brot und selbstgebackene Biscotti.

  • SeeGang