ROSA PUNSCH für ROSA FRAUEN 2018

Was für ein Abend!

Zum siebten Mal fand 2018 der ROSA PUNSCH für ROSA FRAUEN statt! Wie immer am 12.12. – und der war in diesem Jahr ein Mittwoch! All den wunderbaren Frauen, die den Abend zum schönsten des Jahres machten, ein großes Dankeschön! Auch wenn es zeitweise recht eng und warm war, habt ihr für eine großartige Stimmung gesorgt, sodass wir alle in entspannter Atmosphäre den ROSA PUNSCH genießen konnten!

 

Danke, danke, danke!

Und nicht nur den Punsch. Denn in diesem Jahr durften wir Birgit Schera Frosts fantastischer Stimme lauschen! Sie trug einen kessen Mix von vier völlig unterschiedlichen Stücken vor, der die Zuhörerinnen begeisterte. Liebe Birgit Schera, auch an dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank für diesen traumhaften Höhepunkt des ROSA PUNSCHes 2018! Du hast uns mit deinem musikalischen Feuerwerk mit Bravour in deinen Bann gezogen.

Zauberhafte Erinnerungen

An die liebe Petra Annemarie Schleifenheimer geht das nächste Dankeschön – und zwar für die wunderbaren Fotos in unserem Slider! Dicker Drücker und „Danke, danke, danke!“ für diese zauberhaften Erinnerungen, über die sich jetzt ziemlich viele Frauen freuen!

Ohne euch geht’s nicht …

Auch meinen großartigen Engeln, die im Hintergrund alles möglich machten, ein dickes Dankeschön! An Sandra, die uns allen die leckeren Waffeln gebacken hat und die nicht nur ihre Augen – wie in jedem Jahr – überall hat, wo etwas zu erledigen ist! An Iris, die in der Kücke heimlich für lustigen und alkoholfreien Punsch und auch gleich für den Waffelteig sorgte. Sie hat uns übrigens auch mit der köstlichen Weinsauce verwöhnt! Und last, not least an meine Lieblings-Nicole, die dafür sorgte, dass meine lieben Zwei- und Vierbeiner daheim bestens betreut wurden!

Es war wunderbar, mit euch allen zu feiern und das Jahr schon ein wenig zu verabschieden. Doch am schönsten ist, dass jede von euch so besonders ist und dass ihr allesamt einfach nur toll seid!

Danke, dass es euch gibt!