Abschied vom Nürnberger Nadelglück

Liebes Nürnberger Nadelglück,

  • Abschied vom Nürnberger Nadelglück

das Texthaus sagt jetzt „Tschüss“ und gibt die Organisation des Nadelglücks ab. Katrin Heilmaier – mit der ich vor gut fünf Jahren das Nadelglück ins Leben rief – und weitere Damen werden sich fortan um die Organisation kümmern. Ursula Schmid-Spreer verwahrt Wollspenden und fertige Werke. Und so kann weiterhin mit den Nadeln für gute Zwecke glücklich geklappert werden. Ich finde es wunderbar, dass es weitergeht! Auch ich werde weiterhin nadeln und sicher das eine oder andere Stück für gute Zwecke von der Nadel hüpfen lassen.

Ein großes Dankeschön geht an alle unsere Unterstützer und Unterstützerinnen! In unzählbaren Stunden wurde gearbeitet, um anderen eine Freude zu machen. Es war eine wunderbare Zeit mit all den tollen Ladies – ich danke euch dafür von Herzen. Ohne das Nürnberger Nadelglück hätte ich die eine oder andere von euch nie kennengelernt! Stellvertretend für alle sende ich hier eine feste Umarmung an meine Lieblings-Nicole, die nicht nur das Nadelglück, sondern auch mich und meine Familie mit großem Herzen unterstützt hat.

Ganz besonders danken möchte ich auch meinen Mitarbeiterinnen, die das Nadelglück auf die eine oder andere Art unterstützen. Insbesondere Claudia Simon, die mir bei organisatorischen Aufgaben gerade in der letzten Zeit ganz wunderbar zur Seite stand.

Hier im Süden kennen vermutlich nicht alle das alte Lied, das Heidi Kabel immer sang: In Hamburg sagt man tschüss, das heißt auf Wiedersehen. Aber da ist was dran. Deshalb freue ich mich auf ein Wiedersehen mit euch allen beim nächsten Treffen!

Bis bald – bleibt gesund!

Andrea