2020 findet kein Rosa Punsch statt

Jedes Jahr freuen wir uns schon im Sommer auf den Rosa Punsch für Rosa Frauen, der alljährlich am 12.12. stattfindet. Doch dieses Jahr ist alles anders: Der Rosa Punsch fällt aus! Auch wenn wir volles Verständnis für die Maßnahmen haben, ist das doch eine traurige Nachricht für uns und all die tollen Frauen, Ladies und Mädelz, die wir so gern begrüßt hätten.

Schon seit langem war uns klar, dass es in unseren Räumen derzeit für die vielen Gäste zu eng ist. Deswegen hatten wir uns beim Liegenschaftsamt um die Erlaubnis bemüht, den Rosa Punsch vor dem Texthaus zu veranstalten. Leider kam gestern die Absage.

Wir warten auf 2021

Nun bleibt uns nur, darauf zu hoffen, dass COVID19 bald keine Bedrohung mehr ist und dass es 2021 wieder einen Rosa Punsch geben wird.

Nachtrag: Weil der Rosa Punsch ausfällt, wird es in diesem Jahr auch keine Sammlung für die Wärmestube Fürth geben. Bitte spendet einfach direkt für die Wärmestube oder andere Organisationen, die den Wohnungslosen durch die kalte Jahreszeit helfen.