Stadtporträt Fürth erscheint

Liebe Fürther, Franken und Interessierte,

das neue Buch von Andrea Himmelstoß wurde beim Gmeiner-Verlag am 29. September herausgegeben. Es heißt „Fürth – Porträt einer Stadt“ und wird schon mit großer Freude und Neugier erwartet. Es hat ein edles dunkelblaues Cover. Name der Autorin und Titel des Buches erscheinen vor einem sonnengelben Hintergrund, der an ein Ortsschild erinnert. Einige Bilder zieren das Cover wie lose angeordnete Polaroidfotos. Auf diesen sind zum Beispiel Iris Rauhs Mosaiken aus der Fürther Therme zu sehen, der Eingang des Kaffeehauses „Samocca“ von Markus Reith, die Fotografin Nina Thilo und der Rennfahrer Marco Wittmann.

All diejenigen, die Ihre Vorfreude besänftigen wollen, können gerne ins Texthaus, Johannesgasse 55 in Nürnberg kommen. Es wurden schon Exemplare geliefert. Viel Spaß beim Lesen!