Buchvorstellung – es war großartig!

Fürth – Porträt einer Stadt am 14. Oktober 2016 im Kulturforum

Es war ein wunderbarer Abend mit ganz besonderen Menschen. Wir haben spannende Geschichten gehört, viel über engagierte Fürtherinnen und Fürther erfahren, einen vielen noch unbekannten Beruf kennengelernt und gemeinsam einen wunderschönen Abend verbracht. Die Atmosphäre war herzlich und freundschaftlich – worüber ich mich außerordentlich freue!

Dankeschön!

Vielen Dank dem zahlreichen Publikum, meinen interessanten Gästen auf der Bühne, den Teams der Fürther Buchhandlung Hübscher und des Kulturforums Fürth sowie meinen super engagierten Mitarbeiterinnen Sandra Ofili und Stephanie Mathes!

Kunstaktion U1

Ein Extra-Dankeschön geht an Petra Annemarie Schleifenheimer, die uns alle mit ihrer Kunstaktion U1 begeistert hat! Das war eine fantastische Idee, liebe Petra! 🙂

Auch das Feedback der Gäste in persönlichen Nachrichten und via Facebook hat mich sehr berührt. Ich bin sehr froh, dass diese Buchvorstellung so viel Freude verbreitet hat. Danke!