5. Frauenmesse Franken 2015

Das Texthaus auf der 5. Frauenmesse Franken

Auch auf der 5. Frauenmesse Franken 2015 war das Texthaus wieder dabei. Der rosafarbene Stand B13 war nicht zu übersehen und zog viele Besucherinnen und Besucher an. Die vielen Gespräche mit ganz unterschiedlichen Frauen und Männer waren – wie immer – eine Quelle der Inspiration.

Messe-Aktion: Wort-Sammlung

Beeindruckend war auch die rege und engagierte Teilnahme an der diesjährigen Messe-Aktion des Texthauses: Es wurden Worte gesammelt, aus denen eine Geschichte entstehen wird. Das braucht Zeit. Aber wenn sie fertig ist, wird sie auf dieser Website veröffentlicht.

Messe-Erfolg

Die Frauenmesse Franken 2015 war ein voller Erfolg! Dafür danken wir den Veranstalterinnen, den Mitausstellerinnen und den Besucherinnen und Besuchern!

Bis in die Fingerspitzen passt am Texthaus-Stand alles zum Corporate Design.Die Frauenmesse Franken 2015 bot den Besucherinnen und Besuchern viel Abwechslung.Nina Thilo (links) und Michaela HirschAm Texthaus-Stand gab es rosa Mäuse.FaU-Mitgliedsfrauen: Ulrike Horky, Petra Maier-Haag und Doris Csallner (v. li.)Die Frauenmesse Franken war auch 2015 wieder erfolgreich.Auf der Frauenmesse Franken 2015 gab es viel zu sehen und zu erleben.Frauenmesse Franken 2015: Die Vielfalt war beeindruckend.Eva Göttlein, Fürths Oberbürgermeister Dr. Thomas Jund und Elke Heinemann - von linksDer Texthaus-Stand auf der Frauenmesse 2015Für die Mitausstellerinnen: Entspannungs-Päckchen vom TexthausAm Texthaus-Stand mit Fotografin Nina Thilo (links)Werbung und um Werbetexte aus dem Texthaus