10 Performance-Tipps für die Website

Wichtiger Website-Vortrag – offen für alle Interessierten!

Website: 10 Performance-Tipps
10 Performance-Tipps für die Website

Ich freue mich riesig, dass ich am 11. Februar 2015 einen kleinen Vortrag bei den FaU – Frauen als Unternehmerinnen e.V. halten darf, deren Mitglied ich übrigens schon eine ganze Weile bin.

Wenn die Website ihre Ziele nicht erreicht, gibt es 10 wichtige Performance-Tipps, mit denen Unternehmerinnen und Unternehmer ihrem Internet-Auftritt auf die Sprünge helfen können: Von der SEO-Analyse bis zu Social Media stelle ich wichtige virtuelle Triggerpunkte vor, die oft auch engagierte Laien nutzen können. 10 Minuten für 10 ganz konkrete Tipps!

Meine 10 Performance-Tipps sind das Vorprogramm für einen weiteren Vortrag. Weil das 10-Minuten-Programm nicht eigenständig beworben wird, kann man sich einfach zum Hauptvortrag anmelden, der bestimmt auch sehr interessant ist. Ich bin dann mit meinen 10 Performance-Tipps inklusive. 😉

Ein Klick bringt alle Interessierten zur Anmeldung: Unwiderstehlich erfolgreich im Beruf. Entdecken Sie das Geheimnis Ihrer wahren Größe! mit Ulrike Horky von Ulrike Horky Training – Coaching

Für FaU-Mitglieder und Erstbesucherinnen ist die Teilnahme an den Abendveranstaltungen kostenlos. Ab dem zweiten Besuch der FaU-Veranstaltungen zahlen Gäste einen Beitrag von 20 Euro je Veranstaltung.

Ort: Novina Hotel Südwestpark, 1. Stock, Südwestpark 5, 90449 Nürnberg

Zeit: 11. Februar 2015, Netzwerken ab 19 Uhr. Wer mag, nimmt am Dinnerbuffet teil (17 Euro, Anmeldung erforderlich), Vorträge etwa ab 20 Uhr

Ich freue mich auf viele interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Und die FaU freuen sich, wenn viele Menschen dieses großartige Netzwerk kennenlernen.