Weihnachten im rosa Texthaus

Ein frohes Fest wünscht das Texthaus!

Während die Menschen zum Christkindlesmarkt Nürnberg strömen, sich auf den Duft gebackener Mandeln freuen, zwischen den rot-weißen Ständen schlendern und einen heißen Punsch genießen, sieht die Weihnachtszeit im Texthaus in der Johannesgasse ein klein wenig anders aus. Rosa natürlich – wie sollte es anders sein?

An der Weihnachtswand glitzern jedes Jahr neue rosa Geschenke und Fundstücke. Zu Lola, die im vergangenen Jahr getauft wurde, kamen in diesem Jahr neue Kugeln und ein zarter Watte-Engel mit blauem Dekor hinzu – er ist im Herzen mit Sicherheit rosa. Dann ist da noch der wunderbare Weihnachtshirsch, der alle Gäste mit freundlichen Weihnachtswünschen begrüßt! Und nicht zu vergessen: die zauberhaften rosa Tannenbäume! Sie sind eine besondere Freude!

Die schönsten rosa Christbäume!Vom 1. bis 24. Dezember 2015 öffnet sich hier jeden Tag ein neues Rätselfenster!Weihnachten 2015 im Nürnberger Texthaus: Werbung, Web, Werbetexte