ROSA PUNSCH für ROSA FRAUEN

Weihnachtsduft im Texthaus

Das Texthaus: Rosa Punsch für Rosa Frauen
Am 12.12.15: ROSA PUNSCH für ROSA FRAUEN im Texthaus

Am 12.12.2015 ist es wieder soweit: Das Texthaus begrüßt alle Damen, Frauen, Mädchen und Mädelz in der ROSA WELT zum

ROSA PUNSCH für ROSA FRAUEN!

Ich freue mich schon sehr auf diesen – fast schon traditionsreichen – Abend! Es wird geplauscht, am Punsch geschnuppert und manch ein Plätzchen vertilgt. Auf alle Fälle ist es immer sehr nett! Dieses Jahr gibt es als kleines Highlight eine Mini-Lesung mit zwei Autorinnen:

Lilo Seidl liest aus ihrem neuen Krimi Positronenfalle – mit mörderischer Spannung. Darauf freue ich mich ganz besonders! Und ich selbst lese zwei kleine Stücke aus „Nürnberg und Fürth, die ungleichen Schwestern“.

Zeit: Samstag, den 12. Dezember 2015von 17 bis mindestens 21 Uhr

Ort: Das Texthaus, Johannesgasse 55, 90402 Nürnberg