„Mistelernte“ – Bruno Woda liest aus seinem aktuellen Roman

Bruno Wodas neuer Roman heißt Mistelernte
Die Mistel, ein pflanzlicher Schmarotzer, ziert das Cover des Romans „Mistelernte“ von Bruno Woda.

Am 20. Juni um 19.00 Uhr liest Bruno Woda im Blauen Reformkiosk im Fürther Stadtpark aus seinem neu erschienenen Roman „Mistelernte“. In dem Buch geht es um Liebe, Vertrauen und Entfremdung. Theo, der Protagonist, lässt sich auf ein Liebesspiel mit Folgen ein. Er wird mit Fotos über die vergangenen Geschehnisse erpresst. Seine Frau Heike dagegen wird von dem Erpresser charmant umschmeichelt. Wird Theos und Heikes Liebe Bestand haben?

Bruno Wodas Lesung schließt sich den temporären Kunstprojekten im Blauen Reformkiosks an und thematisiert die Beziehung zwischen Männern und Frauen. Denn auch Luther, der die katholische Kirche reformierte, setzte sich immer wieder mit der Mann-Frau-Thematik auseinander. Bleibt die Frage: Haben sich die Perspektiven von Männern und Frauen geändert? Werden Luthers Ansichten reflektiert bis heute gelebt? Wie kann die Beziehung von Männern und Frauen gelingen?

Mehr Infos über den Autor erhalten Sie unter www.brunowoda.com.